Contact Center



Kundenservice aus der Cloud.

Was ist ein Omnichannel Contact-Center?

Ein Omnichannel Contact-Center aus der Cloud ist eine softwarebasierte Lösung, die alle Kommunikationskanäle eines Unternehmens auf einer zentralen Plattform integriert. Diese cloudbasierte Lösung ermöglicht Unternehmen eine 360-Grad-Sicht auf Kundenaktivitäten über alle Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail, Chat, Social Media und WhatsApp hinweg. Ein Contact-Center nutzt künstliche Intelligenz (KI) für intelligentes Routing, Fallmanagement und Qualitätsanalyse.

Die Vorteile:



Verbesserte Kundenerfahrung


Ermöglicht ein nahtloses und konsistentes Kundenerlebnis über alle Kontaktpunkte hinweg: Kunden müssen Anliegen nicht wiederholen, da alle Informationen zentral gespeichert sind. Personalisierter Service durch Zugriff auf Kundenhistorie und -präferenzen.


Flexibilität & Skalierbarkeit


Wächst mit den Anforderungen des Unternehmens und kann flexibel erweitert werden. Ortsunabhängiger Zugriff für Agenten.


Kosteneffizienz


Reduziert Hardware-Investitionen und Wartungskosten durch cloudbasierte Bereitstellung. Bezahlung nach tatsächlicher Nutzung.


Technologische Vorteile


Kontinuierliche Updates und Zugriff auf neueste Funktionen. Integration von KI für Prozessautomatisierung und verbesserten Self-Service. Einfache Integration mit CRM und anderen Systemen.


Verbesserte Effizienz


Zentralisierte Datenspeicherung für besseren Überblick. Intelligentes Routing von Anfragen an passende Agenten. Umfassende Analysemöglichkeiten.


Zuverlässigkeit & Sicherheit


Hohe Verfügbarkeit durch redundante Systeme.
Moderne Sicherheitsstandards zum Schutz sensibler Daten.


Sicher & DSGVO-konform


Entwickelt und gehostet in D/EU mit höchsten Sicherheitsstandards.

Über uns

Wir sind Ihre unabhängige ITK-Beratung in Hamburg und Umland.

IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
AGB
Kontakt

SalesManufaktur Hamburg GmbH
Rödingsmarkt 9
20459 Hamburg
T +49 40 2546888-0
F +49 40 2546888-99
E hallo@salesmanufaktur.de

Support Cloud-Telefonanlagen:
Mo.-Do. 9:00-17:00h, Fr. 9:00-16:00h
T +49 40 2546888-84
E support@salesmanufaktur.de
Folgen Sie uns